Neue PostgreSQL-Version / PGDay Europe

Pünktlich zum diesjährigen PGDay Europe vom 06. bis 08. Dezember in Stuttgart unterstützt internet24 ab sofort die aktuelle PostgreSQL-Version 9.0 in allen Shared Webhostingtarifen und dedizierten Servern.

Die neue Version enthält Verbesserungen in den Bereichen Sicherheit, Anwendungsunterstützung, Monitoring, Performance und beim Speichern von Spezialdaten.

PostgreSQL 9.0 enthält mehr als ein Dutzend zusätzlicher wichtiger Verbesserungen, die jeden Aspekt des Applikationsdesigns und der Performance verbessern. Zum Beispiel: Support für 64-Bit Windows, bedingte und spaltenbasierte Trigger, In-place Upgrades von 8.3 und 8.4, Deferrable Unique Constraints und ein hochperformantes Nachrichtensystem. (Quelle: postgresql.org)

Die neue PostgreSQL-Version wird auch das Hauptthema des diesjährigen PGDay sein. Die PostgreSQL-Konferenz unterteilt sich in zwei Tage mit technischen Vorträgen und einen Tag mit Schulungen. internet24 unterstützt PostgreSQL bereits seit über 12 Jahren und wird auch auf dem diesjährigen PGDay präsent sein.

Tags:

2 Antworten zu “Neue PostgreSQL-Version / PGDay Europe”

  1. [...] die aktuelle PostgreSQL-Version 9.0 in allen Shared Webhostingtarifen und dedizierten Servern. mehr … — PostgreSQL Hosting ads Das hatte dir akretschmer gestern schon gesagt und siehe da [...]

  2. ads' corner sagt:

    Wöchentlicher PostgreSQL Newsletter – 05. Dezember 2010…

    Der Originalartikel befindet sich unter:http://www.postgresql.org/community/weeklynews/pwn20101205== Wöchentlicher PostgreSQL Newsletter – 05. Dezember 2010 ==== PostgreSQL Produkt Neuigkeiten ==Internet24, ein deutscher Hostinganbieter, hat PostgreSQL…